Wie gefiel euch der Interregio?

4 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ich fand die 5er-Abteile sehr gut. Und die unterteilten Großrelaumabteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, ich vermisse diese Zugsgattung sehr. Anfänglich waren für mich diese umgebauten Wagen mit den "Sitzlandschaften" etwas gewöhnungsbedürftig. Auch das Bordbistro habe ich sehr geschätzt .... und seit 3 Monaten gibt es auch dieses nicht mehr. Einfach nur schade.

In Regensburg war Lok Wechsel und weiter in die andere Richtung.

Das Innenraumdesign war echt stylisch