Wie gefallen euch Steghosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie nicht schön, wenn man sie mit kurzen Schuhen trägt. Sneaker oder sowas. Ich habe selbst zwei, die sehr warm sind für den Winter und diese Hosen sind perfekt für Stiefel, da sie eben einfach unten fixiert sind und nicht nach oben rutschen

Hey,

Gefallen mir persönlich Nicht, aber jeder darf tragen was er will.

Andererseits gibt es ja recht viele zweifelhafte Modetrends, viele davon sind aus früheren Jahrzehnten zurückgekommen… Da finde ich sind diese Hosen noch eins der kleineren übel.

LG

Meist liegen sie nicht so gut an den Beinen an, weil der Steg immer nach unten zieht, während frau die Hose richtig hoch zieht.

Ehrlich gesagt fand ich die schon in den 90ern grauselig, allgemein bin ich kein Freund von Leggings und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Für Stiefel finde ich sie perfekt, weil sich nicht nach oben rutschen.