Wie gefallen euch Rothaarige Mädchen?

19 Antworten

doch leider finden heutzutage das viele nicht toll.

das war schon immer so. Rothaarige wurden doppelt angeschaut, daher haben ja meist auch die Hexen in Märchen rote Haare...

Dabei gibt es Rothaarige , die extrem hübsch sind. Und andere sind nicht so hübsch... ist im Grunde genauso, wie bei Frauen mit anderen Haarfarben...

shyyBoy
Fragesteller

Rootharige sind wunderschön, ich finde es traurig dass die Leute die nicht mögen

Hängt davon ab der Hauttyp ist immer derselbe das ist besonders an Rothaarige, gibt sehr schöne und weniger, so wie bei allen anderen Haarfarben auch.

Ich finde Frauen mit naturroten Haaren („Ginger“) auch sehr toll! Nicht, dass Äußerlichkeiten für mich besonders wichtig wären, aber echte Rothaarige haben schon einen gewissen Reiz 😉

Ist mein absoluter Traumtyp von Frau. Meine erste große liebe war rothaarig und hatte grüne Augen. 💕💕

Ich finde rothaarige Mädchen extrem hübsch und irgendwie auch sehr anziehend. Was ich bei Mädchen mit roten Haaren aber auch noch extrem süß und sehr attraktiv finde, ist das manche oder einige viele Sommersprossen haben.

Wenn der Charakter und die Interessen dann noch passen würden, bin ich schock verliebt.
Damit man mich nicht falsch versteht, ich gehe nicht im ersten Moment, nur weil ich sie attraktiv finde, direkt auf Beziehungskurs, ich finde den Charakter und die gemeinsamen Interessen um einiges wichtiger.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung