Wie gefallen euch Petticoat Röcke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen ähnlichen echten Petticoat Rock hatte meine Mutter noch im Schrank hängen, später lieh ich mir dieses Outfit zu Fastnacht aus. Vorallen der Unterrock war fantastisch, der war auch viel schöner wie auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Chrisu81
Fragesteller

Der Rock sieht echt toll aus, gefällt mir sehr gut. Überhaupt das ganze Outfit.

mir persönlich gefallen Pettycoats sehr gut, ich besitze auch 2 Stück, die ich immer wieder gerne mal anziehe, ich empfinde es nämlich immer wieder als wunderbares Gefühl, wenn das zarte Material des Pettycoats mit den Nylonbestrumpften Beinen in Berührung kommt - einfach herrlich, und ich finde es es sehr schade, das diese herrlichen Röcke aus der Mode gekommen sind, ich denke mal, die "Mädels" (und natürlich auch die Crossdresser) wissen gar nicht, was ihnen für ein schönes Gefühl entgeht, wenn sie es nicht wenigstens mal probiert haben, wie schön es ist, einen Pettycoat zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir auch mal vorstellen, einen zu probiren. hat so was klassisches. aber extra kaufen? ne, das wäre mir glaube ich die Sache nicht wert.

lg, Nicki

Vintage Kleider oder Röcke mit Petticoat Finde ich immer wieder schön. Besitze selber welche und trage sie auch immer wieder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung