Wie gefallen euch der aktuelle Nissan Leaf und der Renault Zoe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze an den Teilen, dass sie wie Autos aussehen. Das war früher bei E-Autos ja nicht selbstverständlich.

Optisch sprechen sie mich trotzdem nicht an und die Reichweite ist mir zu gering.

Nissan Leaf ⭐️⭐️⭐️⭐️⬛️

Renazit Zoe ⭐️⭐️⭐️⬛️⬛️

Den Leaf finde ich etwas schöner. Sie sind aber natürlich beide keine Meisterwerke, aber es ist schon erträglich, sie mal zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.