Wie gefällt man einem Jungen? Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich bin 15 Jahre alt und sehr durchtrainiert.

Auf was Jungs am meisten schauen ist der Poo des weiblichen Geschlechtes.

zieh die einfach eine Jeans an bisschen hoch ziehen mit dem hübschen Pulli und ich garantiere dir das jeder junge hinterher schaut 😛😛

DashGainz  11.05.2015, 21:32

mit 15 durchtrainiert jajajaja xD

Paaaaaaaatrick  11.05.2015, 21:35

Alleine diese Aussage auf solch eine Frage.. gg wp report

SeifenkistenBOB  11.05.2015, 21:35

Auf was Jungs am meisten schauen ist der Poo des weiblichen Geschlechtes.

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist. ;)

Mausiinfo  11.05.2015, 21:45

Nicht jeder Junge ist oberflächlich. die Antwort konnest du dir sparen!

Mausiinfo  11.05.2015, 21:46

und jeder der Oberflächlich ist, ist nicht der richtige!

Ich gebe dir den Tipp du selbst zu sein. Was bringt es dir, wenn du dich verstellen musst, damit dich ein Junge mag? Dann mag er in diesem Sinne ja gar nicht wirklich dich, sondern den Menschen, den du vorgibst zu sein. Außerdem gibt es keine bestimmte Antwort darauf. Jeder mag andere Dinge an anderen Menschen lieber. Lass dich nicht von dem Verlangen, von Jungs gemocht zu werden, verändern.

Bleib natürlich, dann sind die besten Bedingungen geschaffen. Alles, was du vorschützt, lässt dich nur verkrampft wirken...

Jeder Geschmack ist individuell. Sei also du selbst.

Du solltest selbstbewusst rüberkommen und versuchen zu zeigen was du willst. Laufe aber niemals ein typ hinterher. Damit verpeinlichst du dich nur. Lg 😊

lenchary
Fragesteller

danke