Wie gefällt euch mein Singen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 42%
Sehr schlecht 23%
Sehr gut 15%
Gut 12%
Okay 8%

8 Antworten

Schlecht

Da musst du aber Glück haben wenn hier einer auf serbische Musik steht.

Wir Sänger üben ein neues Lied X mal bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen. Was du da machst ist absolute Selbstüberschätzung.

Du klingst unsicher , verhuscht. Keine Atemtechnik, Kehle geschlossen. Atemstütze null.

Möglicherweise muss das ja so wackelig gesungen werden. ich kenne kroatische und dalmatinische Sachen aus dem Urlaub. die klingen keinesfalls so.

Im Moment: Zur Gitarre am Lagerfeuer wird keiner meckern. auf eine Bühne ? Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Schlecht

Irgendwie hört es sich ängstlich und nervös an.

Außerdem scheinst du beim Singen zu sitzen. Das geht auch auf den Klang.

Versuche mal im Stehen zu singen, lege eine Hand locker auf den Bauch und achte auf deine Atmung. Die Musik sollte etwas lauter sein und du könntest ein bisschen mehr Abstand vom Mikrofon halten.

Sehr schlecht

Ich finde deine Stimme nicht schlecht.

Aber die Musikrichtung ist nicht so meins weshalb es leider auch in die Bewertung mit reinfließt.

Versuch etwas an deine Stimme mit Programmen zu verändern. Auto tune wird heutzutage akzeptiert von der Gesellschaft.

Gut

Nicht schlecht ne stabile 6,5/10

Ich find's cool das es auf serbisch ist und das oooo in den verschiedenen Tonlagen gefällt mir gut 👍👍

Übe weiter und hör nicht auf die anderen ;)

Liebe grüße und viel erfolg

Okay

Ich weiß nicht ob das so soll, bei der Art von Musik, aber für westliche Stile fehlt da noch einiges an Technik, und auch einfach Übung bzw. Sicherheit.

Wichtig ist zuerst mal, das du wirklich singst, das ist ein ganz anderes Gefühl in der Kehle als sprechen, da muss man bisschen rumprobieren.