Wie gefällt euch eigentlich der VW Beetle Dune?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 48%
😉😉👍👍 35%
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤 17%

7 Antworten

Ich gerate jetzt nicht in Extase und Verzückung aber zugegebenermaßen finde ich den und die "normale" Version optisch besser als die die 1. Modellreihe vom Beetle. Am allerliebsten wäre mir aber immer noch ein schöner 1300er Käfer aus '75 mit satten 50 PS und Faltdach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich verstehe nicht, was genau diese Variante mit "Dune" zu tun hat. Das klingt wie ein Geländefahrzeug, das man in der Wüste heizen kann. Davon ist dieser Beetle meilenweit entfernt

Ist nichts besonders. A6 allroad oder mb all terrain sieht besser aus

😉😉👍👍

Der normale ist besser ;))

SUVLover343
Fragesteller

Der hat ja auch schöne, sexy Rundungen😍😍🤤🤤😉

V5Turbo  04.11.2021, 22:41
@SUVLover343

Ja, der Beetle ist ein sehr schönes Auto. Aber in der normalen Bauart gefällt er mir besser 😁

SUVLover343
Fragesteller
@V5Turbo

Da geb ich dir zu 100000% recht.😉 Schade dass VW die Knutschkugel nicht mehr produziert.😵😰😥😭😭

Ich find besonders den Beetle GSR auch sehr interessant.😍😍

Ja, der Beetle - die einen LIEBEN ihn, die anderen hassen ihn.

Ich LIEBE ihn!😍😍😍😍😍🤤🤤

Optisch ganz nett, aber eben ein VW 🤷‍♂️