Ich würde sagen mittel, weil ich die Frau im Video schön finde, mir aber nicht 10 Stunden anschauen würde, wie sich jemand föhnt.

Grüße

Evin😊

Hanna383894
Fragesteller

das sind 10 Std :)

Evin25  19.03.2024, 14:47
@Hanna383894

Oh stimmt! 😅 Hab mich verguckt. Meine Meinung ist dennoch die selbe.

nicht gut

Ui toll, ne Uschi föhnt sich 10 Stunden lang vor einem Fake Hintergrund.

Die Leute sind heute so intellektuell unterfordert, dass sie auf jeglichen Mist kommen. Das hier ist noch eine Stufe unter den Fresserei-Videos.

Bescheuert hoch 10.000.

Hanna383894
Fragesteller

😂😂😂