Wie gefällt euch diese wunderschöne Ramen Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 79%
Gut 16%
Sehr gut 5%

7 Antworten

das ist keine wirklich schöne Ramenschüssel, echte traditionelle Schüsseln sehen da wesentlich kunstgearbeiteter aus, da gibts ziemlich krasse Bemalungen.

Die echt wunderschön sind.

Das was du hast ist ein und dieselbe Wolke auf mehrfach kopiert.

Das ist keine Kunst oder so.

Gut

Die Verpackung ist grottelhäßlich, das Desin der Schüssel ist ok, aber das Loch in der Seite würde mich stören und deshalb würde ich sie nicht kaufen, stattdessen hätte ich mir lieber dieses 6-teilige Set, ohne Loch in der Außenwand gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (Ramen, Itachi Uchia, Schüssel)
Gefällt mir nicht

Finde sie belanglos und auch nicht unbedingt wertig.

Gefällt mir nicht

Ich bin nicht so der Fan von Merch. Besonders Naruto.

Außerdem ist dieses Loch da gemeingefährlich

Aber wenn's dir gefällt!

Gefällt mir nicht

sieht nicht so gut aus ist aber meine meinung