Wie gefällt euch diese Hose?

4 Antworten

Mir persönlich gefällt das Muster an den Seiten nicht so, also ich würde sie nicht kaufen. Ich mag es eher wenn die Hosen schlicht sind.

An sich gibts aber nichts dran auszusetzen.

Für Sport oder in der Wohnung existieren vollkommen in Ordnung. Ansonsten finde ich sie nicht gut.

Sport, zuhause:👍💛, sonst eher nicht

Emmalestrange  22.06.2023, 12:42

Naja, würde so eine Hose jetzt nicht zur Arbeit oder in die Schule anziehen, ist aber Ansichtssache

Sieht ganz gut aus, nur das Muster auf dem weißen Streifen finde ich nicht so schön