Wie gefällt euch diese gezeichnete katze?

13 Antworten

Für den Anfang nicht schlecht, aber ich finde den Nasenrücken etwas zu breit und die Augen stehen auch etwas zu schräg, aber ansonsten nicht schlecht.

Der Schädel ist etwas kantig, aber die Textur ist gut gelungen.

Ich finde es super gezeichnet. Nur halt die Augen, wie ein User schon richtig erwähnte, in die Mitte der Höhe des Gesichts platzieren.

Wie es mir gefällt ? Fände es besser, wenn die Katze einen nicht so ernsthaft anstarrt. Abhilfe: Lass sie einfach in eine andere Richtung gucken...

Ich finde die Zeichnung sehr gelungen, nächstes mal könntest du aber die Augen etwas tiefer setzen. Normalerweise liegen die Augen auf der Mittellinie des Schädels

Mehr Übung! Aber die Ansätze sind gut...der Nasenrücken und die Augen (könnten grösser sein) gefallen mir 😆