Wie gefällt euch der Kinofilm Der Junge und der Reiher ( The Boy and the Heron )?

2 Antworten

Der Junge und der Reiher ist wie es zu erwarten war, ein hervorragender Film von Hayao Miyazaki. Ich empfehle ihn unbedingt weiter.

Hab zwar nicht alles verstanden aber ich fand ihn tz unglaublich gut :D! Man konnte echt gut interpretiert bei diesem Film :). (Vertraue zwar meinen Wellensittiche seit dem mlnicht mehr ganz aber naja xD ^^.)

Find ihn auf jedenfall empfehlenswert^^!

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und hab schon paar geguckt ^^