Ist der neue Ghibli Film sehenswert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wir waren im Kino. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Aber besser als zum Beispiel Prinzessin Mononoke, das wandelnde Schloss oder Chihiro's Reise ins Zauberland finde ich ihn nicht. Ich würde mit den jetzigen Wissen auch für diesen Film nicht nochmal ins Kino gehen. Dann lieber im Heimkino ansehen :)

Liebe Grüße!

PaulOster99
Fragesteller

Danke Dir! Dann werde ich mal schauen, wo man sich den Film angucken kann. :D

Warum sollte der nicht sehenswert sein? Der Gründer von Ghibli Hayao Miyazak macht sehr gute Ghibli Filmen. I mean allgemein jede Ghibli Filme sind definitiv sehenswert man muss einfach jeden Film von Ghibli geschaut haben mein erster war Prinzessin Mononoke auf RTL.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Der ist auf jeden Fall sehenswert, aber auch ziemlich komplex. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche den eher weniger mochten, da die Story wirklich etwas schwierig ist zu verstehen.

Also ich war im Kino und fand den Film gut, natürlich fand ich andere Filme von Ghibli besser, aber den fand ich teotzdem gut.

Ich war im Kino und fand ihn auf jeden Fall sehenswert. Bin auch der Meinung, dass nicht jeder Ghibli Film direkt ein Meisterwerk sein muss. Ich fand ihn extrem gut so wie er war und ich kann ihn nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby