The Nun empfehlenswert?

7 Antworten

The Nun ist einfach eine Beleidigung für das Conjuring Universe.

Joah. Fand den jetzt nicht so cool. Die anderen The Conjuring Teile haben mich mehr gefesselt. Weiß nicht genau, woran es lag, aber es hat mir kein Spaß gemacht. Kann mich an die Hälfte schon wieder nicht erinnern. Nur an Finit hic Deo. ;:)

Ich glaub den hab ich damals im Kino geschaut... Soooo langweilig. Trailer zeigt eigentlich alle Highlights....

Find ihn interessant, aber irgendwie langweilig. Kaum Junpscares, nur ne billige Vorgeschichte zu Conjuring, was deutlich besser ist

Aman124457
Fragesteller

Jo finde Conjuring auch besser

Nein. Total langweilig

DiebeimGesetz  20.07.2019, 01:25

Also der Trailer war geil aber der Film war schße... selbst sandmännchen is spannender

19Celina93  20.07.2019, 01:25

Kann man mal nebenbei schauen um einen Haken dran zu machen.. aber für richtige Horrorfans keinesfalls ein Muss!

Aman124457
Fragesteller

Danke