Wie gefährlich ist Kartfahren, gibt es jedes Jahr Unfälle mit schweren Verletzungsfolgen?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du Rennen fährst mit richtigen Rennkarts oder nur Leihkarts.

Auch ob du draußen oder drinnen fährst.

---

Willst du denn nur man zum Kartfahren gehen oder das Professionell fahren?

Fishbound
Fragesteller

Ganz bestimmt nicht

VINC767  28.04.2020, 01:24
@Fishbound

Professionell? Oder nur um mal eine Runde zu drehen?

Also bei Kartfahren passiert recht selten etwas. Schutzkleidung zu tragen ist aufjedenfall trotzdem ratsam.

Ich hatte in meinen 8 Jahren, die ich schon Kart fahre noch nie einen Crash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung