Frage von Maxi1104, 25

Helm beim Kartfahren?

Hallo ich hätte mal eine frage und zwar will ich mit freunden in Landau (Pfalz) morgen Kartfahren gehen. Nun die frage: Bekommt man einen Helm gestellt oder muss man einen eigenen mitbringen? Danke im Vorraus:)

Antwort
von Wepster, 11

Wie alle anderen schon sagen haben die meisten Kartverleiher Helme vor Ort in verschiednen Größen. Dazu eben auch ne Stumhaube aus meist hygienischen Gründen. Vielleicht sogar noch n Overall.

Es spricht sicher nichts dagegen seinen eigenen Helm mit Visier mitzunehmen. Also einen Vollhelm nicht so einen Fahrradhelm oder ähnliches.

Kannst sicher auch n Overall mitnehmen wenn du sowas hast.

Antwort
von oma57, 16

Da gibt es Helme zum Mieten kann auch sein, das er im Fahrpreis inbegriffen ist. Du kannst aber auch den Eigenen mit bringen ,das gleiche Prinzip wie Bowling.

Kannst aber auch Sicherheitshalber anrufen !!!!!!!

Antwort
von f10243, 12

Man bekommt immer einen Helm gestellt (meist auch eine Sturmhaube aus hygienischen Gründen). Wäre für den Betreiber auch fatal, wenn etwas passiert und du keinen helm aufhattest.

Antwort
von Zorkey, 9

Normal bekommt man den vor Ort

Antwort
von AnglerAut, 10

Bekommt man gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community