wie funktioniert Shpock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange hast du deine Anzeige schon drin?

WienMeidling
Fragesteller

ich glaub 2 tage oder so,gestern habe ich sie aktualisiert

ultraDo  10.01.2017, 11:04

ich vertick immer meine ps4 spiele im shpock...manche gehen gut,manche eher schlecht! kommt auch immer auf deine preisvorstellung an...oder ob die angebotene ware gerade "gefragt" ist?! in der Regel bekommst du das zeug gut verkauft,kann nur sein du musst länger warten. wenn du es unbedingt loshaben willst mach ne 3 tage eBay Auktion,da bekommst du es zeitnah weg

WienMeidling
Fragesteller
@ultraDo

ebay will ich nicht,weil da muß ich versenden,ich will das die leute es abholen kommen oder wir uns irgendwo in der mitte treffen können. das is ein nagelneues handy mit 13MP Kamera,kostet normal 107€ und für 75€ würde ich es hergeben,das ist mehr als günstig.

ultraDo  10.01.2017, 11:14

gut,das stimmt! dann mach es am besten so das du noch etwas wartest...wenn es bis in ein paar tagen immer noch nicht verkauft ist mach die Anzeige raus und wieder neu rein! PS.kann natürlich auch sein das es Interessenten gibt,die aber von weiter weg kommen.deshalb ist das Handy uninteressant für sie weil du Abholung willst!

WienMeidling
Fragesteller
@ultraDo

naja,mit versenden habe ich schon viele schlechte erfahrungen gemacht.

ultraDo  10.01.2017, 11:18

wie versendest du? oder was waren die Erfahrungen?

WienMeidling
Fragesteller
@ultraDo

ich hab bislang immer ware versendet per NN,leider bekam ich es auch immer wieder zurück da die leute die waren nicht abholten.

ultraDo  10.01.2017, 12:00

dann mach zuerst bezahlung,Überweisung oder PayPal und dann versendest du die ware!

Bei Shpock kannst du deine Produkte hervorheben (ist aber kostenpflichtig). So werden sie aber dann eben vergrößert und weiter oben bei anderen Leuten angezeigt

WienMeidling
Fragesteller

bei einen produkt bin ich vip,da ist über den bild ein vip symbol oder vip schrift,wozu das diehnt keine ahnung,warscheinlich das es mehr leute sehen die eh meiine inserate nicht schauen *g* denn mal ehrlich,wenn da eh nur kids sind,wird glaube ich niemand 75€ zahlen wollen für ein nagelneues top smartphone.

Bei Shpock kannst du ein Produkt + deinen Preis reinstellen. Die Leute können dir dann so viel Geld bieten wie sie wollen und du kannst dir aussuchen ob es dir genug ist oder nicht. Falls er dir zu wenig bietet kannst du ein Gegenangebot machen (Wenn er das dann akzeptiert ist es allerdings Fix! Also quasi ein Kaufvertrag) Dass es noch niemand angeschaut hat kann an schlechten/keinen Fotos liegen.

Bei shpock stellst du dein Produkt mit preis rein. Die leute können dann handeln, dir fragen stellen & dir ein angebot machen. :) dieses angebot siehst nur du, und derjenige der bietet. Wenn er oder du den Kauf bestätigt habt, dann muss er stattfinden

WienMeidling
Fragesteller

ich will es eigentlich zu den preis verkaufen den ich angegeben habe,und der ist denke ich mal zu billig ohne das jemand zu handeln beginnt.

Verkaufe lieber bei ebay-kleinanzeigen.

Bei shpock sind meistens nur Kiddys die einem ein lächerliches angebot unterbreiten.

Denn bei Shpock kannst du verbindliche Angebote abgeben, die du entweder akzeptieren kannst oder ändern kannst.

eigentlich ist die Abgabe eines Angebots und die Annahem verbindlich (Kaufvertrag) daran hält sich aber meistens keiner.

WienMeidling
Fragesteller

das gibts bei uns nicht in wien,nur das normale ebay und das will ich nicht.

ultraDo  10.01.2017, 11:24

@bailaba hast du schon schlechte Erfahrungen mit shpock gemacht?

WienMeidling
Fragesteller

oh wenn da nur kiddys sind,dann ist es glaube ich besser wenn ich meine beiden sachen wieder raus nehme,weil ich glaub nicht das die 75€ haben für ein nagelneues handy mit 13mp camera