Wie funktioniert Geldsklaverei?

2 Antworten

Du verlangst Geld von dem Herren und kannst dafür eine Kleinigkeit zurückgeben oder eben nichts. Es gibt verschiedene Arten hiervon.

Mögliche Vorgehensweisen:

  • Treffen mit Sklave, Geld annehmen, Tschüss
  • Treffen mit Sklave, Geld annehmen, ansp*cken, Tschüss
  • Treffen mit Sklave, Geld annehmen, Füße/Schuhe lecken lassen, Tschüss

...es gibt unzählige Variationen und du musst herausfinden, was du machen möchtest. Im Prinzip beutet die Frau den Mann damit aus.

BEVOR du dich damit beschäftigst mach dir klar, dass du dann ein Gewerbe betreibst und dich auch mit Finanzen auseinandersetzen musst. Hier musst du dich vorher grundlegend drüber informieren.

Viele Frauen machen das "Undercover" => Schwarzarbeit. Damit machst du dich als Frau erpressbar und kannst am Ende große Probleme bekommen. Wenn dich der vorherige Absatz also abschreckt - lass es bleiben!

Kanashidesuuu
Fragesteller

Es würde eher rein übers Internet laufen

Da jede Beziehung im BDSM-Kontext so individuell wie jede andere zwischenmenschliche Beziehung auch ist, gibt es dafür keinen Fahrplan, wie du ihn hier gerade gerne hättest. Beschäftige dich eingehend mit dem Fetisch an sich und vor allem: Verstehe ihn. Wenn du den Fetisch verstanden hast, musst du deinen Spielpartner verstehen. Anders als hier bereits geschrieben wurde, steht eben NICHT jeder Finsub darauf einfach nur aggressiv beschimpft zu werden. Auf Twitter und einigen Webseiten wie z.B. FINmessage, Yoochat usw. findest du Inspirationen von anderen Damen, wie das aussehen könnte. Dabei empfehle ich einen Bogen um die Damen zu machen, die in der Bio bereits drin stehen haben "Amazongutschein xy € bevor du mich anschreibst". Das sind in der Regel (nicht immer) die, die nichts anderes können außer mit Schimpfwörtern um sich zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung