Wie läuft es in der Lupinenstraße ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mannheimer Lupinenstrasse gibt es Laufhäuser und Schaufenster. In den Fenstern bzw. in den geöffneten Türen im Innern der Laufhäuser sitzen Girls, welche gerne an die Scheibe klopfen, um Dich auf sie aufmerksam zu machen und/oder sie rufen Dir „Hallo Schatzi!“ zu.

Dann erzählen sie Dir wie toll sie sind und nuscheln was von „ficke-blase-anfasse-dreisisch-Euro“ (was bei vielen bereits den Wortschatz erschöpft).

Wenn Du Dich breitquatschen lässt, wird meist kassiert und Du anschließend zum Ausziehen, Waschen am Waschbecken des Zimmers und auf die Matratze gebeten. Meist wird ein Handtuch untergelegt, bei dem Zweifelhaft ist, wieviele Gäste darauf schon gekommen sind.

Dann wird das Girl ein Gummi über Deinen kleinen Chef ziehen, diesen fix hochblasen und aufsitzen, um Dich möglichst schnell „abzureiten“. Sobald Du gekommen bist (oder sie die Geduld verliert) springt sie von der Matratze, macht Katzenwäsche am Waschbecken und springt wieder in ihre Dessous. Nach gerade mal einer Viertelstunde findest Du Dich dann meist vor der Türe wieder.

Gerne wird versucht Nachzukobern - d.h. weitere „Leistungen“ zu verkaufen - zum Beispiel „laaaangsam 30-minut-fufzisch-euro“ (wobei der Großteil trotzdem ihren Job als erledigt sieht, wenn Du schon nach 10min gekommen bist), manchmal wird für „BH ausziehen“, „ganz nackt“ oder Stellungswechsel, Lecken usw. Aufpreis verlangt. Zungenküsse sind oft nichtmal für Zusatzgage zu bekommen.

Eine wirklich gute Session ist in der Lupi meiner Erfahrung nach eine seltene Ausnahme - es sei denn, man ist SEHR anspruchslos…

Besser fährst Du 25 Minuten nach Norden bis Darmstadt/Weiterstadt und gehst dort ins „FKK-Sharks“ - DAS ist ein ganz anderes Erlebnis, für welches Du Dir auch einige Stunden Zeit einplanen solltest:

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro, im Sharks 65€) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50-100 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos über die verschiedenen Geschäftsmodelle gibt es bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex" – der richtige Ratgeber kann Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

verhalten auf jeden Fall würde ich scheine die größer als 20 Euro Schein sind meiden da es gerne kein Wechselgeld gibt. Möglichst Unauffällig

Ab 30 € bis Oppen End meistes 50 €