Herrin?

TomC95  16.01.2023, 14:17

Auf welcher Plattform bietest Du das denn "seit gestern" an?

Mayralaayn
Fragesteller

Warum? Aber auf Markt de

TomC95  16.01.2023, 14:19

da brauchst Du evtl. Geduld - bis eine Nachfrage kommt. Was bietest Du an? Reale Dienste? Oder online via Videochat z.B.?

Mayralaayn
Fragesteller

Reale Treffen nur und biete mich als dominante Herrin an und halt Fußerotik

TomC95  16.01.2023, 14:21

... na dann wird schon irgendwann einer schreiben oder anrufen. Sei vorsichtig und bleib dabei gesund! Alles Gute!

Mayralaayn
Fragesteller

😘

2 Antworten

?
Mit welchem Geschäftsmodell hat man denn ab Tag 1 Erfolg? Die erfolgreichsten Findommes sind seit 10 Jahren und mehr dabei. Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass du nur auf markt inserierst. Da sind viele TW unterwegs. Melde dich auf Seiten an, auf denen auch nur deine Zielgruppe unterwegs ist. Z.B Yoochat, Yootalk, FINmessage usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht solltest du dich auf Plattformen anbieten die speziell in die Richtung Findom gehen oder zumindest BDSM.