Wie läuft es bei einem B0rdell ab?

2 Antworten

Kommt auf das Bordel drauf an. Ich habe neben einem gewohnte. Als ich ausgezogen bin wollte ich mir mal ansehen, wie es von innen aussieht.

Einfach widerlich.

Zuerst werden dir die unglücklich aussehenden Frauen wie Ware vorgeführt. Dann kann man sich für eine entscheiden und eine bezahlt Vergewaltigung durchführen.

Keine Ahnung wer da einen hoch bekommt.

princesskenny  27.03.2023, 11:06

Ist leider Standard. Deswegen muss unbedingt endlich mal eine Lösung her

Counterforce76  27.03.2023, 11:18

Bordelle sind meistens ungeil. Besser eine Frau zu hause besuchen. Gibt ja ohne Ende. So kannst Du auch vorher schon alles per Whatsapp klären.

--> https://www.ladies.de/

Solltest schon deine Wünsche äußern.

Kannst natürlich auch Nutten prellen, Zahlen und abhauen 😂