wie funktioniert es zum solarium zu gehen usw?

4 Antworten

Einfach hingehen und fragen. Sollte kein Problem sein, für eine Person die mindestens 18 Jahre alt ist.

Seltsamer Weise sagte eine Ärztin kürzlich in einer Klimawandel-Reportage das man zwecks Memoryeffekt der Haut auf Solarien verzichten sollte. Leider kann ich keinen Link dazu angeben.

Cinderella535  06.11.2023, 09:38

DIGGQAA

GrandVoyager  06.11.2023, 10:37
@Cinderella535

Dir ist schon klar das es nicht viele Menschen gibt, die 1. solche Reportagen sehen und 2. die Infos daraus weitersagen, oder!?

Wenn du ein Solarium in der Nähe hast, wäre es am einfachsten, dort mal vorbeizugehen und direkt nachzufragen. Oder gucken, ob die ne Website haben, wo etwas dazu steht.

Bei den meisten Sonnenstudios kann man einfach hingehen ohne Termin.