Wie funktioniert es genau mit dem DB Flexpreis Ticket?

1 Antwort

Wenn du einen Planmäßigen Stop in Amsterdam am HBF hast, ist es meines Wissens i.O.

Wenn du allerdings nur Züge im Flex hast die direkt nach Shippol fahren und du nicht am HBF aussteigen musst, könntest du Probleme bekommen.

Ich empfehl dir einfach in die DB Beratungsstelle im Bahnhof bei dir vor Ort zu gehen und dort nachzufragen wie es genau abzulaufen hat :)

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank :) ja eben das ist es ja - die Züge fahren alle direkt da hin also müsste ich ein Zug nach Amsterdam Central nehmen und danach von da aus zum
Flughafen . Danke für den Tipp - werd mal nachfragen