Wie funktioniert ein Warmstart?

3 Antworten

- START

- HERUNTERFAHREN

- NEU STARTEN

fernandoHuart  06.01.2016, 22:55

auch richtig und sanfter als mein Vorschlag. ;-) <-

ExperienceSaver  06.01.2016, 23:02

ist das ne schritt fuer schritt anleitung oder was :DDD

strg alt entf, der sogenannte Affengriff. Wenn das erscheinende Menü Dich bietet ein Neustart zu führen, wähle dieser Option.

rootcrafter  06.01.2016, 23:03

Wer sagt denn, dass dies bei jedem Betriebssystem funktioniert?

fernandoHuart  06.01.2016, 23:05
@rootcrafter

Niemandem.

Der absolute Kult ist die Resettaste am Gehäuse. Da sollte man am liebsten warten dass die Lämpchen kein Aktivitäten zeigen. ;-) <---

Ich würde sagen, man startet da den PC, wenn er schon warm ist, also nach kurzer Zeit im Betrieb, wenn alles erwärmt wurde, neustarten. Aber was soll dir das bringen ?

stefan090282
Fragesteller

Irgendwie hängt sich mein Laptop ständig auf und ein Kumpel meinte, ich soll es mal mit einem Warmstart probieren. Daher die Frage. Betriebssystem habe ich Windows 7.

sotnu  08.01.2016, 04:53
@stefan090282

Wüsste nicht was das bringen sollte. Da schaut man sich lieber mal Fehlermeldungen im System an  oder schaut sich im Ressourcenmonitor um, ob sich was auffälliges tut.