Wie funktioniert ein CD-Wechsler im Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du denn die CDs von vorne in den Wechsler nach hinten transportieren? Also beamen ist nicht drin...

Nein, mal im Ernst: Du musst die CDs im Wechsel einlegen (bei dir also im Kofferraum). Und dann kannst du am Radio die Scheibe umschalten und der Wechsler hinten, wechselt die CD.

Wie du weißt nicht genau welchen Wagen du hast ? :D

Disk rein und dann kannste umschalten wenn du die nicht mehr hören willst ist wie bei jeder Homeanlage auch...nur eine andere Technik.-

wenn dann hinten im Kofferrraum sonst hörst du immer die gleiche CD.

Koifischer1
Fragesteller

ja weis ich schon aber geht das vorne am Radio auch oder geht das nur am CD-Wechsler?