Frage von Aaronstyle22, 44

Wie funktioniert dieser Zaubertrick, wo man einen Menschen "durchsägt" und er dann "geteilt" ist bzw was macht das "Opfer" da?

Antwort
von Aaronstyle22, 20

Danke. Ich habe gerade einen Zaubertrick (Von das Supertalent) gesehen, wo man einen Mann auseinander gesägt hat und sein Oberkörper dann auf ein Tablett tat und dies dann hochhebte. Da war dann nix :/. Wie geht das?

Hier der Link, falls du es ansehen willst ^^

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4160384/das-supertalent-dieters...

Kommentar von Orney ,

Der Link ist dumm

Antwort
von KKatalka, 20

Die Kiste Besteht aus zwei teilen in beiden Teilen steckt ein Dünner Mensch, der eine hat den Kopf draussen und der im anderen Teil steckt seine Füsse Raus. Die zuschauer sollen im glauben sein, das in der Kiste nur der Mensch ist, von dem man den Kopf sieht.

Wenn dann die platte rein gesteckt wird und die Kiste ausseinder gezogen wird, sieht es so aus als hätte man die Person in zwei hälften geteilt!

Antwort
von Mietzzz3, 18

da gibts 2 Möglichkeiten

Beinatrappen... d.h. es werden künstliche Bein Rausgesteckt und die probantin kauert sich in einem Teil deer Box zusammen

Es befindet sich schon eine Person im Kasten die die Beine raussteckt... beide personen kauern sich in ihre Hälfte der Kiste zusammen

vorteil der zweiten Methode ist der "Beweis" der lebendigke der person die auseinandergesagt ist weil wegen bewegung der Füsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten