Wie funktioniert diese Waschung im Islam nach der Periode?

1 Antwort

Das ist gar nicht schwierig :)

1. Die Absicht

2. Bismillah im Kopf sagen Nicht aussprechen

3. 3x Die Hände bis zum Handgelenk Waschen

4. Die geschlechtsteile mit der linken Hand waschen

5. 3x die Hände bis zum Handgelenk Waschen

6. 3x Wasser in die Rechte Hand nehmen, in den Mund das Wasser und ausspucken.

7. 3x Wasser in die rechte Hand nehmen, leicht in die Nase ziehen und mit der linken Hand ausschneutzen.

8. Mit beiden Händen das Gesicht waschen

9. 3x Mal den rechten Arm bis zum Ellenbogen waschen dann 3x den linken Arm is zum Ellenbogen.

10. dann mit den feuchten Händen über den Kopf streichen von vorne nach hinten und zurück.

11. de Ohrmuschel waschen, den Zeigefinger ins Ohr und den Daumen hinters Ohr.

12. Die Füße 3x Waschen.

13. die Haare waschen

14. 3x die rechte körperhälfte waschen und dan 3x die Linke körperhälfte.

15. deine Füße waschen.

Fertig.

snmclsa
Fragesteller

Vielen Vielen Lieben Dank 😊❤