Wie funktioniert diese Fusselrolle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die macht man mit Wasser feucht, dann bleiben die Fusseln daran hängen.

Skibomor  03.09.2018, 19:02

Genauso macht man sie danach sauber.

Dreht die sich denn? denn ich habe so was ähnliches, das ist aber eher ein "Abzeiher2 und keine Rolle. Man zieht die über die Fusseln (Tierhaare) und  schiebt die quasi zusammen und kann sie dann absammeln.

An der Rolle bleiben im trockenen Zusta d die Fussel kleben. Wenn sie keine mehr aufnimmt wäschst du sie einfach ab,dann funktioniert die. " " Klebeschicht " wieder.

Es ist nicht wirklich eine Klebeschicht,es ist das Material,das adhäsiv wirkt.

Unter kaltem Wasser auswaschen, wenn trocken, funxt sie wieder...

Die spült man unter klarem Wasset ab u lässt sie trocknen