Wie funktioniert die Naht bei einer Handnähmaschine ohne Unterfaden?

2 Antworten

Als erstes müßte man mal wissen WAS das für eine Handnähmaschine ist, die du hast.

NewKemroy
Fragesteller

Ich meine die elektrische Standard-Handnähmaschine, die bei Amazon kommt, wenn man Handnähmaschine als Suchbegriff eingibt.

booktolook  28.09.2020, 13:07
@NewKemroy

Also hast du noch keine. Sowas sollte man nicht kaufen. Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Nähmaschine zu kaufen, dann kaufe eine ordentliche.

NewKemroy
Fragesteller
@booktolook

Ich muss nur ein paar kleine Reparaturen machen. Momentan stehe ich auf dem Standpunkt, lieber von Hand zu nähen ohne Maschine.

booktolook  28.09.2020, 14:05
@NewKemroy

Ich halte nichts von diesen Handnähmaschinen. Ist eine unnötige Geldausgabe, das muss aber jeder selber wissen. Hat man nur ab und zu Kleinigkeiten zu nähen kann man auch eine gebauchte Maschine kaufen, das ist allemal besser als so eine Handnähmaschine.