Wie funktioniert der Wurmlochtrank in Terraria?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ins Inventar gehst siehst du unten rechts so kleine Schilder, das sind Gruppen. Du musst mit der Zielperson in der gleichen Gruppe sein (einfach auf die gleiche Farbe klicken)

Außerdem brauchst du natürlich einen Wurmlochtrank im Inventar.

Dann öffnest du die Map (normalerweise auf "M") und klickst den Kopf von der Zielperson an.

Du trinkst dann automatisch den Trank und teleportierst dich

Im Multiplayer: Du und dein Freund wählen das gleiche Team aus (Esc und dann unten links neben Rüstung, diese bunten Schilder) und gehst dann auf die Karte. Dort drückst du auf deinen Freund rauf und teleportierst dich zu ihm

Ihr müsst im gleichen Team sein dann gehst du auf die karte und drückt auf den Spieler zu dem du hin möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung