Wie funktioniert das mit diesen Abstimmungen auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Für eine sinnvolle Umfrage musst du mindestens bei Option 1 und Option 2 etwas eintragen. Man kann bis zu 7 Optionen zum Abstimmen eintragen. Schreibfehler in Umfragen lassen sich hinterher nicht mehr korrigieren.

Wenn man alles eingetragen hat, dann auf "weiter" klicken.

 - (Abstimmung, gutefrage.net, helfen)  - (Abstimmung, gutefrage.net, helfen)

Wenn du deine Frage formulierst, steht unten: Umfrage hinzufügen

Darauf musst du klicken

Mangapro
Fragesteller

Habe es kapiert aber danke

Suche beim Fragen stellen unterm zu eingegeben Text +Umfrage hinzufügen. Aber zuerst unfrage hinzu fügen dann Text schreiben sonst verschwindet es irgendo hin¿¿¿¿¿