Wie funktioniert das mit der Congstar Tagesflat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flat beginnt, sobald du die entsprechende Flat gebucht hast und du ins Internet gehst. nach 24 Stunden endet die Flat dann wieder automatisch, es sei denn du gehst wieder ins Netz

EdgarAugust  03.12.2013, 18:09

Die Antwort ist leider nicht ganz korrekt.

Der Tagesflat Tarif endet nicht automatisch. Wenn man den Tarif einmal gebucht hat wird jedes Mal wenn man die Datenverbindung einschaltet 0,99ct pro Tag abgebucht.

Das wird leider nur im Kleingedruckten erklärt - oder bei Anruf der Hotline.

In meinen Augen unseriös. Die Option zielt eindeutig auf unbeabsichtigten Trafic.

Hast du einen Surfstick von Congstar? Den brauchst du für die Tagesflat.

AlphaGamer
Fragesteller

Nein ich meine die Tagesflat für Prepaid Kunden, die kostet 0,99€

die Andere für den Surfstick kostet 2,49€ oder so