Wie funktioniert dieser Trick (kein Cut)?

4 Antworten

Der Ball ist unten rot und flach und bleibt am Deckel kleben.

FresherKnilch  10.08.2019, 13:39

Nicht ganz, aber trotzdem die Lösung. Wie man sieht, ist der Ball gar nicht einzeln, sondern es ist noch ein roter Rand drum rum (man denkt, der gehört zum Becher), der dann mit dem Deckel (und dem Ball, der keiner ist) hochgehoben wird. Auf dem Bild "ohne Ball" fehlt der Rand am Becher.

Das Bild von madtomax erklärt es eigentlich.

Ich glaube der "Zauberer verrraten ihr Tricks Nie" - Typ ist wohl grade in Urlaub ;)

Ein schöner alter Trick, der in vielen Zauberkästen enthalten ist.

Ich hatte das mal gesehen, da hatte der Zauberer den Trick zuerst verraten und alles gezeigt, und dann zum Schluss ein Kücken rausgezaubert. War witzig !

vg

Die Kugel verschwindet im Deckel. Wenn man sich den Deckel genauer anschaut, dann fragt man sich, warum der so von innen ist. Für eine normale Kugel braucht das Innenleben des Deckels nicht so einen Aufbau.

Zudem sieht man auch im unteren Teil einen sehr kleinen Unterschied am Behälter für die Kugel.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Film)  - (Computer, Spiele und Gaming, Film)