Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die größere  Ausführung des Stop-and-Go-Würfeltricks.

Wenn du den erlernen möchtest, gehe folgendermaßen vor:

Möglichkeit 1: du gehst zum lokalen Zauberladen und läßt dir den Trick dort zeigen. Dann sagst du, dass du ihn kaufen willst. Nachem du bezahlt hast, bekommst du den Trick und die Erklärung dazu.

Möglichkeit 2: du bestellst den Trick in einem Onineshop für Zauberartikel.

da ist ein gumiball drin der die schnur bei bedarf festhelt

PhiLP
Fragesteller

aber wie kontrolliert man diesen gummiball, sprich was macht der zauberer damit er stoppt