Bei youtube kannst du unter dem Video viele Erklärungen lesen. Er hat einen unechten Daumen in denen er da Salz sowie die Flüssigkeiten ein und ausgießt. Achte einfach mal drauf. ;)

Ich sag dir wenn du es nicht lernen willst schaus dir nicht an..ansonsten so gehts

Backpalm für die card production..

die zwei bälle sind spongenballs..er palmt ihn anstatt ihn in seine linke hand zu legen und gibt ihn der frau in der Jury mit dem anderen als einen.

Bei der Salz und Wasser Geschichte benutzt er einen falschen Gummidaumen...er sitzt auf dem linken Daumen..wenn er dann eine Faust macht zieht er den Daumen ab das er wie eine Schale in der faust liegt..er füllt das Salz rein und bei 2min 11 sekunden tut er so als drückt er das Salz in die faust...dabei zieht er den gefüllten Gummidaumen in der Linken auf seinen rechten Daumen..dann macht er wieder eine Faust und zieht den gefüllten Daumen in der Faust aus und naja..kippt es aus