Wie für eine Stelle bewerben, wenn wir zu zweit sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollt ihr euch die Stelle teilen? Wenn ihr die Stelle getrennt nicht haben möchtet solltet ihr euch gemeinsam bewerben. Wenn ihr auch getrennt bereit seit die Stelle anzutrete, dann bewerbt euch auch getrennt.

Wenn nur eine Stelle ausgeschrieben ist, kann sich auch nur einer bewerben! Ihr könnt jeder einzeln eine Bewerbung schreiben!

2 Bewerbungen, kann aber sein das nur eine oder gar keine von euch die Stelle bekommt... mfg