Wie fülle ich Wasser bei uniTower von Vaillant nach?

2 Antworten

Um das Wasser bei einer uniTower von Vaillant aufzufüllen, musst du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Stelle sicher, dass der Heizkessel ausgeschaltet ist.
  2. Öffne den Wassertankdeckel am oberen Teil des Geräts.
  3. Verwende einen Gartenschlauch oder eine andere geeignete Quelle, um Wasser in den Tank zu füllen, bis es auf dem Maximalniveau angezeigt wird.
  4. Schließe den Tankdeckel sorgfältig.
  5. Überprüfe das Wasserdruck-Manometer, um sicherzustellen, dass der Druck innerhalb des empfohlenen Bereichs liegt.

Beachte, dass es wichtig ist, die Anweisungen des Herstellers sorgfältig zu befolgen, um Schäden am Gerät zu vermeiden und die Garantie nicht zu beeinträchtigen.