Vaillant Therme F22 Fehler?

1 Antwort

Hallo Daniel11345,

Möglicherweise ist im Bad am Heizkörper unten ein KFE- Hahn moniert und am Waschbecken ein Kombiventil auf der Kaltwasserseite um nachzufüllen.

Wenn nicht gibt es vermutlich ein Geräteventil an dem die Waschmaschine angeschlossen ist um von da den Schlauch zum nachfüllen anzuschließen.

Solltest du keine Möglichkeit haben nachzufüllen musst du deinen Vermieter kontaktieren.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
Daniel11345
Fragesteller

Die Therme ist in der Küche und am Gerät ist kein KFE- Hahn zu sehen

HansimGlueck911  29.11.2023, 12:46
@Daniel11345

Wie ich schon geschrieben habe kann der auch an einem Heizkörper sein oder eventuell irgendwo an der Rohrleitung. Da musst du schauen. Es muss auf jeden Fall irgendwo in der Wohnung eine Möglichkeit dafür geben. Ist denn ein Füllschlauch vorhanden?