Wie fühlt sich ein Tanga an?

6 Antworten

Tja das Gefühl zu beschreiben ist etwas schwierig, aber nach meiner Erfahrung wo ich das erste Mal einen angezogen hab, war es ungewohnt und das halt ebend etwas zwischen meinen Po-Backen die ganze Zeit ist etwas gestört. Aber keine Sorge du gewöhnt dich daran😉😂

Kann es dir leider nicht beschreiben, aber unbequem ist es aufjedenfall nicht ;)

15Laura15
Fragesteller

Ok danke ich hoffe es fühlt sich für mich persönlich angenehmen an

Ein Tanga ist eigentlich ganz normal.. Man fühlt ihn kaum bis garnicht - ist eben sehr bequem. Aber kann schnell kaputt gehen!

15Laura15
Fragesteller

Danke für die antwort

Die Einen mögen String, die Anderen nicht

Bestell dir einen, nicht zu Billiegen und probier selbst aus ob er Dir zusagt oder nicht

15Laura15
Fragesteller

Danke für die Antwort, hast du vllt einen einen Tanga der gut ist?

Hey ich bin 17 und trag schon länger tangas

Ich finde das ist beqwen am Anfang vllt komisch aber hab mich dran gewöhnt

Lg

Ich finde strings bequemer als ein Tanga aber man muss ich auch dran gewöhnen und die passende Größe kaufen

15Laura15
Fragesteller

Wie finde ich die passende größe?

Lnatur  03.08.2022, 17:30
@15Laura15

Ausprobieren manch mögend enger manche weiter 😊😋