wie fühlt sich ein horrortrip?

3 Antworten

Hi(gh),

puh, ein Horrortrip ist auf jeden Fall nicht angenehm.

Wenn du unterschiedliche Substanzen zu dir nimmst, dann interagieren diese miteinander und haben teilweise eine unberechenbare Wirkung. Diese kann ganz anders sein, als sie die jeweils einzelnen Substanzen in isolierter Form hervorrufen würden.

In diesem ausführlichen Artikel "Cannabis-Horrortrip vermeiden - Erste Hilfe beim eintretenden Horrortrip" kannst du lesen, wie du den Horrortrip wieder beendest oder deinen Freunden helfen kannst...

Liebe Grüße

Marco

Woher ich das weiß:Recherche

Ein horrortrip kann sich je nach dem was man genommen hat ganz unterschiedlich anfühlen:

• starke Verwirrtheit

• Erbrechen

• Bewusstlosigkeit

• hyperventilieren

• starke Halluzinationen

• Angstzustände

• Kollabieren durch Bluthochdruck

Das sind so die typischen Dinge, die man bei einem Horrortrip durchleben kann. Entweder man ist so drauf und merkt es gar nicht mehr richtig oder man geht wortwörtlich durch die Hölle.

Naja kommt immer darauf an was man darunter versteht. Ich hatte mal eine miese Erfahrung und kann nur sagen das ich noch nie solch eine panik hatte zumindest für einen gewissen moment. Nach wie vor bleibt zu sagen das mit Psychidelika nicht zu spaßen ist.

Da jeder anders gestrickt ist gibt es darauf wohl keine antwort es fährt ja nun mal niemand den selben Trip.