Wie fühlt sich ein Flugzeugabsturz an?

3 Antworten

Nicht besonders. Je nach Problem fühlt es sich unterschiedlich an. Wenn ein Triebwerk komplett kaputtgeht wackelt es, wenn ein Flügel abfällt natürlich auch. Im Falle des Suizids des german wings Piloten wurde es erst dann gemerkt als die Berge in Sichtweite waren und der Sinkflug immer steiler nach unten ging. Die Leute merken wahrscheinlich, dass etwas nicht stimmt, dann haben sie Panik. Im Falle des Suizids war der Tod kurz und schmerzlos-sie mussten nicht leiden. Das Flugzeug ist am Berg zerschellt. Wenn es ein weniger verheerender Flugzeugabsturz ist, müssen die Leute eventuell noch schwerstverletzt leiden.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja oder man wird bewusstlos und stürzt dann ab wenn das Sauerstoffgerät nicht mehr funktioniert

Es gibt keine Abstürze.

Es gibt Flugunfälle.

Du denkst "jetzt landen wir", dann gibt es einen Riesenschlag und Lärm, das Licht geht aus und es kann Feuer / Rauch auftauchen und alle sitzen schreckensstarr in den Sitzen. 95% aller Insassen überleben das.

Frag doch mal welche die drin abgestürzt sind?

Spaß beiseite, is halt kurzes Kribbeln im Bauch dann explodierts dann verbrennst de halt innerhalb von 3 Sekunden und hängst im Gurt.

lg

KnowledgeLover
Fragesteller

Nicht jeder stirbt denke ich.