Wie fühlt ihr euch, wenn die banalsten/einfachsten Dinge bei euch nicht funktionieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab bei banalen sachen keine selbststrafenden gedanken mehr.

damals habe ich mich oft deswegen im kopf beleidigt und sogar mal geweint wegen dem was ich zu mir selbst im kopf gesagt habe. ich war so verletzt von meinen eigenen gedanken. 😂

es hat sich aber irgendwie automatisch abgelegt Gottseidank. mittlerweile bin ich außer bei sachen die für mich eine bedeutung haben gelassen und lache drüber.

Ich fühle mich dabei einfach nur Dumm und so als könnte ich nichts, heute war ich nach drei Monaten mal wieder bei meinen Freund und war zu doof den Weg vom Bahnhof zu ihm zu finden obwohl ich den Weg noch vor einer Weile fast jeden Tag gegangen bin. Oder auch Frisuren die ich früher total gut bei mir selbst hinbekommen hab, nicht mehr zu können und irgendwann sitze ich dann 15 Minuten in der Ecke rede mit mir selbst und fühle mich irgendwie komisch und so als könnte ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in etwa so:

🙂…🙂…🙂…🙂…🙂…🙂…🤬🤬🤬🤬

d.h. sehr lange geduldig und aushaltend, und dann bei der nächsten kleinen Sache komplett überreagieren.

Normal. Einfach geduldig bleiben und fleissig an seinen Zielen arbeiten. Nicht mit anderen vergleichen

dann flipp ich aus, und mach alles perfekt bis ins Detail.