Wie fühlt ihr euch im Moment?

Vonuzeropvv2  19.02.2022, 23:08

Wie gehst dir ?

PauPau12345
Fragesteller

Mir geht es sehr sehr sehr gut :)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja etwas traurig, da meine Freundin mich mit einem Mädchen, mit dem sie seit einem Jahr gestritten hat, ersetzt hat.
Aber ansonsten bin ich sehr glücklich, darf halt nur nicht daran denken

Und bei dir?

Unwohles Gefühl/traurig

Müde, weil ich mehrere Tage hintereinander bis 1-3 Uhr wach geblieben bin :/

Scheiße.

Ich hab meine Tage, mir ist Schwindelig, ich fühle mich kaputt und irgendwie schmeck alles etwas seltsam. Wahrscheinlich bin ich krank.

Bin krank, fühle mich schlapp und abgeschlagen…

Sehr gut, ich fühle mich zufrieden und glücklich.