Wie fühlt es sich für euch an, morgens aufzuwachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt ja nicht. Du träumst, und da passiert eine Menge. Zudem muss nicht jedes denken bewusst sein.

Wäre das anders, hättest du morgens nicht das Gefühl, stundenlang geschlafen zu haben, sondern sofort nach dem Einschlafen wieder aufgewacht zu sein.

Ich bin sehr müde und meist unmotiviert für den Tag unter der Woche, da mir meine Arbeit leider keinen Spaß macht. Am Wochenende fühle ich mich meist ganz gut erholt, wenn ich aufwache und denke daran, was ich heute machen werde.

Time Skip ja, so fühlt sich das an. Ich nannte das damals Zeitreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität