Wie fühlt es sich für eine Frau an wenn der Mann bei nem Bloßjob kommt?

2 Antworten

Man kann es immer auch umgekehrt fragen. Wie fühlt sich der Mann, wenn die Frau bei ihm kommt.

Es ist der ''Lohn'' für das was sie getan hat. Der Mann erreicht den Höhepunkt und alle sind glücklich.

Hast du schon mal Sahne aus einer Sprühsahnedose "getrunken"? Genauso fühlt es sich an nur dass die Sahne voll ekelhaft warm und bitter schmeckt. 😝
Oder falls du mit fühlen sowas wie glücklich oder traurig meinst dann würde ich sagen wir fühlen uns erleichtert wenn der Mann kommt weil unser Mund schon vom lutschen weh tut. 😉