Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dir sehr gut beschreiben...

Anfangs ist es wie ein Gewitter und du wartest darauf das es erlischt. Nach der Zeit wird das Gewitter immer weniger und es zieht davon und du merkst der Himmel ist eigentlich ganz schön warum sollte ich es loswerden wollen.

Irgendwann bist du mit dem Himmel verbunden ihr seid eins jedes Mal wenn es regnet fühlst du dich umarmt und wohl du fühlst dich sicher und verstanden.

Doch immer und immer mehr merkst du das es jedes Mal das gleiche Gewitter ist du siehst das es keine Lust mehr hat zu regnen da es anstrengend ist. Du wirst traurig und denkst du du könntest helfen das schwere Wasser der Wolken zu tragen aber du merkst es sei dir selbst auch zu viel.

Schlussendlich seid ihr gefangen in einer Beziehung wo ihr den andern helft aufrecht zu stehen und bei einander zu bleiben auch wenn es schwer ist. Der Himmel sagt immer wieder lass die Wolken los du musst das nicht tun aber die Verbindung zwischen euch ist zu stark und ihr könnt euch nicht trennen.

Irgendwann bleibt der Himmel klar und kein Gewitter zieht mehr auf an dem Zeitpunkt merkte ich er ist für immer.

Idk Geschichte meine Gefühle so nehme ich es wahr ...

Hat nichts mit Gott der so zu tun xD bin nicht gläubig ! Bin Atheist

larax498
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung XD :D

Das ist ein wunderbar warmes, wohliges Gefühl, das man nur schwer in Worte fassen kann! Es ist wie ein wunderbares Feuerwerk der Gefühle, von dem man wünschte, dass es nie enden würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person zu sehen macht unendlich glücklich, man möchte nie weg, denkt ständig an sie, vermisst sie und die meisten Gedanken kreieren ein warmes kribbelndes Gefühl im Körper, verbunden mit einem breiten Lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich toll an vor ausser die Person die man liebt mag dich nicht

Man hat so ein mulmiges Gefühl und kann nicht aufhören an die person zu denken