Wie fühlt es sich an 300 kmh zu fahren?

5 Antworten

Mit dem Motorrad habe ich über 300 geschafft wie viel,weiß ich nicht,Tacho ging nur bis 299.

Mit der Auto waren das schnellste 259 GPS gemessen.

Also mit dem Auto war das nicht viel anders als 150. Der Wagen war sehr ruhig und spurtreu.

Mit dem Moped war das schon etwas anderes. Ich habe das Motorrad förmlich umklammert mit meinen Beinen,weil eine Freundin von mir eine Woche zuvor in Unachtsamkeit bei 240 ein Bein abspreizte und der Fahrtwind drückte es weiter raus und sie erlitt einen Muskelanriss.

300 km/h ist mir im Auto zu viel, die höchste Geschwindigkeit waren bei mir zwischen 220 und 230 kmh, das war grenzwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Führerschein (A+B) und seit 10 Jahren unfallfrei.
hachri  27.04.2024, 06:44

Grenzwert?😂 Dann hast du das falsche Auto gehabt.

Würd ich mit dem entsprechenden Auto z.B. S-Klasse S63AMG mal gerne fahren.

Bisher nach Tacho den Berg runter bei freier Autobahn 245 km/h.

Fahre aber normalerweise max. 130 km/h aus ökologischen und ökonomischen Gründen.

Immer nur 250 weil immer abgeriegelt.

Arlecchino  27.04.2024, 03:11
 immer abgeriegelt.

Die Elektronik riegelt nicht, die regelt.
Aber dank Elektronik muss man ja nicht so genau wissen, was das Auto macht...

Beim ersten Mal ganz spannend, dann gewöhnt man sich dran.