Wie fühlen sich Sportleggins an?

6 Antworten

Probiere es doch einfach selber aus, das kann man schwer beschreiben.

Einfach eine enge Hose, wie eng hängt davon ab was man mag und gekauft hat, die man mit der Zeit kaum noch fühlt.

Die Marke ist relativ egal, ich habe einige verschiedene, auch no-name, das hängt eher vom genauen Material und Schnitt als der Marke ab.

Saugeil! 👍🏻

Sport ohne Leggings ist für mich undenkbar!

Habe verschiedene Marken und auch No Name.

Hauptsächlich trage ich aber eine meiner 3 Leggings von Under Armour oder eine von den 7 der Marke Btoperform. 👇🏻

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

OshKoshHick  03.11.2022, 13:22

Deine sehen auch super aus, wo hast du sie her ?

VanilleHonig  03.11.2022, 14:39
@OshKoshHick

Die Leggings und auch Shirts (habe von beidem 7 Stück! 🤭) habe ich damals alle über Amazon bestellt. Aber der Hersteller verkauft dort leider nicht mehr. Oder zum Glück für meinen Geldbeutel! 😅

Das ist ein Hersteller für Kampfsport-Bekleidung aus Korea und die Designs sind wirklich eins cooler als das andere!

Aber jetzt könnte man nur noch über dessen Internetseite bestellen und müsste dann auch in $ bezahlen. 💁🏻‍♂️

Ganz normal bzw. eigentlich merkst du die gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Schön eng sollen sie sein und lycra stoff also 80% Polyamid und 20%elastan sind mir am liebsten.

Trage die zum Sport Freizeit als Unterwäsche

Und für Wassersport

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

verreisterNutzer  07.01.2023, 10:17

" Ja bei hochem Polyamid Anteil schwitzt man nicht so viel in einer: (Leggings-Hose) im allgemeinen so...'

Ich liebe die Dinger und habe die zu Hause immer an.
Ist so quasi meine gemütliche zu Hause Bekleidung.

Ich habe verschiedene Marken, auch no name.
Die Dinger sind einfach super bequem und sind wie eine zweite Haut, man spürt gar nicht, dass man etwas an hat.

Und bei entsprechendem Körperbau sieht das Ganze auch noch knackig aus ^^