Wie fügt man bei POWERAMP Titel zu einer Wiedergabeliste hinzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links (neben dem aktuellen Titel) das Listensymbol.

Dann kannst Du über den Reiter Bibliothek Songs nach verschiedenen Kriterien suchen: entweder nach bereits bestehenden Wiedergabelisten, nach Alben, nach Interpreten etc.

Oder (wie ich das ausschließlich mache) über den Reiter Ordner den Speicher durchsuchen.

Wie auch immer, Du kannst lange auf einen Ordner oder einen Song drücken und dann im Kontextmenü auf + Wiedergabeliste.

Sinnvoll ist es meiner Meinung nach, vorher in den Einstellungen unter Ordner und Bibliothek einen Musikordner zu definieren, in dem Deine Audiodateien liegen. Dann stehen bei der Auswahl nicht die ganzen Klingeltöne, Audionotizen und Appsounds etc. zwischendrin.

GOTTdesZORNS
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung, ich schaue mir das mal an. Allerdings habe ich unten links noch nie ein Symbol finden können.

Über der Zeitanzeige (hier: 0:00) befindet sich das Listensymbol.

 - (App, Wiedergabeliste, Poweramp)

GOTTdesZORNS
Fragesteller

Okay, habe es gefunden. Relativ versteckt und nicht sehr komfortabel zu erreichen, aber jetzt ist meine Frage beantwortet.

Vielen herzlichen Dank nochmal für den Support. Ist hier auf GF ja nicht zwingend üblich, hilfreiche Antworten zu bekommen.